2011/2012 (II)

"Kultur als Markenartikel"

Hubert Buchberger


Vergangenen Donnerstag, 23. Februar, referierte Hubert Buchberger, Geiger, Dirigent und Hochschulprofessor vor interessiertem Publikum im Haus der Begegnung.

Einladung

Charmant plauderte der erfahrene Musiker und Dirigent von seiner Arbeit mit sehr unterschiedlichen Persönlichkeiten.

Pressetext


Prof. Dr. Martin Stöhr


Martin Stöhr, Theologe und Soziologe, referierte im Haus der Begegnung über seine Erfahrungen in der Auseinandersetzung mit anderen Kulturen.

Einladung

Prof. Martin Stöhr plädiert für eine Kultur des Zusammenlebens, einen konfliktfreien Umgang über nationale und religiöse Grenzen hinweg.

Pressetext

 

Hannes Hintermeier


Der letzte Vortrag in der erfolgreichen Reihe fand am vergangenen Donnerstag, 19. April, im Haus der Begegnung statt.

Einladung

Zu Gast war Hannes Hintermeier, FAZ-Redakteur, Feuilletonist und Buchautor. Er gab interessante Einblicke in sein Berufsleben.

Pressetext

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen