April 2013

Jahreshauptversammlung 2013


Foto: Joachim Gabbert/ Stadtmarketing Bad Vilbel

Am Mittwoch, den 10. April 2013, fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Stadmarketing Bad Vilbel statt. Kurt Liebermeister, der Vorsitzende des Stadtmarketing, und Gaetano Oehmichen, Geschäftsführer, haben den anwesenden Mitgliedern einen Überblick über die im vergangenen Jahr stattgefunden Aktivitäten und Projekte gegeben. Hierzu zählten insbesondere das Quellenfest 2012, das Baustellenmarketing, die Cityinitiative, Grafitti und vieles mehr.

Auch im nächsten Geschäftsjahr stehen wieder große Projekte und Aktivitäten auf der Tagesordnung, die darauf warten verwirklicht zu werden. Die Arbeit und das Engagement des Vorstandes wurde auch aus den Reihen der Mitglieder sehr geschätzt und gewürdigt.

Der während der Versammlung entlastete Vorstand wurde mit großem Vertrauen wiedergewählt. Kurt Liebermeister wird als Vorsitzender Claus- Günther Kunzmann und Stadtrat Jörg Frank als seine tatkräftigen Stellvertreter zur Seite haben. Die Schriftführung übernimmt, und somit neu im Vorstand, Beatrice Schenk. Kassenwart ist Ulrich Bommersheim. Die Beisitzer setzen sich zusammen aus Rainer Groeber, Joachim Herbert, Günter Hinkel, Thomas Horinek, Hans Kessel, Steffen Kreiling und Rüdiger Wiechers.


Foto: Joachim Gabbert/ Stadtmarketing Bad Vilbel

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen